Öffnungszeiten

Mittwoch bis Sonntag 

ab 11 Uhr durchgehend warme Küche 

Reservierung unter +43 680 1515494

Gerne auch per WhatsApp 



Unsere Eröffnung war ein voller Erfolg,

ab dem 27.11. geht es bei uns richtig los, wir freuen uns, sie in unserer Genusswerkstatt begrüßen zu dürfen!

 

Dürfen wir uns kurz bei ihnen vorstellen?

Wir sind ein junges neues Unternehmen in dem Bezirk Schärding im sonnigen Ort Schardenberg.

 

Vor 2 Jahren haben wir uns mit einen 4-seit Hof einen Traum erfüllt. Dieser wurde vor genau einem Jahr begonnen umzubauen zu einer einzigartigen Location mit Fotostudio in der Scheune und einem reanimierten Juweliergeschäft. Dies wird geführt von Johanna Wenzel, einzige weibliche  Diamantschleiferin Deutschlands.

Sie ist ihr perfekter Ansprechpartner für Verlobung- und Trauringe so wie Gold und Silber Ankauf und Umarbeitungen und rundum Schmuck Service

 

Das Herzstück des Ganzen ist die Gastronomie, im umgebauten Kälberstall, mit Zubau der neuen Küche und Konditorei, geführt vom Ehepaar Jungmann-Wenzel.

Mediterrane und regionale Küche mit Pepp werden angeboten.

 

Nun ist es geschafft und der Um- und Neubau ist fertiggestellt, Gäste können ab 27.11. in dem Gewölbe mit angenehm warmer Atmosphäre Speisen und sich über gute Weine und Getränkespezialitäten freuen. Der Weinkeller läd für Verköstigungen und Events ein. Eine eigene Wiskey, Rum und Gin Lounge im Schmuckstudio lässt das Herz der Gäste höher schlagen.

 

Hochzeiten und Feiern aller Art lassen sich im windgeschützten Innenhof perfekt ausrichten.

 

Wir sind ein reiner Familienbetrieb, bestehend aus Johanna Wenzel, Gemologin und Schmucksachverständige, Geschäftsführerin der Schmuckwerkstatt, Ronja Jungmann-Wenzel, gelernte Fotografin und Geschäftsführerin der Gastronomie mit Hans-Peter Jungmann-Wenzel, gelernter Koch aus Tirol.